Das Drachenfeuer der Liebe
"Die galaktischen Drachen"



In diesem sechsstündigen Workshop bringe ich Dich in den Kontakt mit den galaktischen Drachen,
dem Wissen der galaktischen Drachen und in die Verbindung zu den Sternen & Planeten des Universums, um Deinen physischen als auch Deine Energiekörper an die Energieerhöhung der Neuen Zeit anzupassen.


Die Drachen verbinden Dich mit sehr hohen Frequenzen und lassen Dich Deine Potenziale für die Neue Zeit erkennen. Viele Dinge in Dir sind Dir vielleicht noch gar nicht bewusst - was für Dich bereit und auf deinem Weg liegt. Mit ihrer Hilfe kannst Du Wissen und Weisheit herunterladen, öffnest Dich für Sichtweisen und kommst auf ein höheres EnergieNiveau.
 
Ich arbeite mit einer Kombi aus: Starlight Essenzen, Meditationen, um in Kontakt mit den verschiedenen Sternen- und Planetensystemen zu kommen und Feuern, um in die verschiedenen Sternenlichtsysteme und deren Aufgaben einzutauchen und Informationen einzusammeln.

Nächster Termin: Sonntag, 19. September 2021, 11 - 16 Uhr
Thema: "Die galaktischen Drachen"

Weitere Termine 2021 folgen für ErdDrache & FeuerDrache
Investition: 360 Euro zzgl. MwSt

Weitere Infos und Anmeldung bis 22.5. per Mail

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen