Das Drachenfeuer der Liebe
"Der ErdDrache"



Das Krafttier Drache gilt als mächtiger Beschützer und Glücksbringer. Er ist der Herrscher und Hüter der vier Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft und lehrt uns, wieder an "Wunder" zu glauben. Er symbolisiert Kraft, Stärke aber auch Schutz und zeigt Dir, dass auch Du diese Kräfte in Dir hast und wie Du sie aktivierst. Und zwar für ALLES, was Dich umgibt.

In diesem zweistündigen Workshop stellen wir die Verbindung zu den ErdDrachen her.

Der ErdDrache an Deiner Seite unterstützt Dich Energien zu klären, die Dein Weiterkommen behindern. Er reinigt Dich, festsitzende Blockaden und Energien werden gelöst, um leichter im Leben vorwärtszukommen. Mit ihm an Deiner Seite manifestierst Du Deine Ideen und Visionen. Du bringst sie für Dich und andere auf die Erde. Kraftvoll gehst Du voran, setzt Deine Pläne in die Tat um - ohne Dich von äußeren Widerständen beirren zu lassen. Der ErdDrache unterstützt Dich liebevoll, indem er Deine Verbindung zum Wurzelchakra in die volle Kraft und Ausdehnung bringt.


Termin: Montag, 25. Oktober 2021,
18 - 20 Uhr
Thema: "Der ErdDrache"

Weiterer Termin 2021 folgt für FeuerDrache
Investition: 120 Euro zzgl. MwSt

Weitere Infos  und Anmeldung bitte per Mail

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen