Das Drachenfeuer der Liebe
"LuftDrache"


Das Krafttier Drache gilt als mächtiger Beschützer und Glücksbringer. Er ist der Herrscher und Hüter der vier Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft und lehrt uns, wieder an "Wunder" zu glauben. Er symbolisiert Kraft, Stärke aber auch Schutz und zeigt Dir, dass auch Du diese Kräfte in Dir hast und wie Du sie aktivierst. Und zwar für ALLES, was Dich umgibt.

In diesem zweistündigen Workshop bringe ich Dich in den Kontakt mit Deinem LuftDrachen.
Mit dem LuftDrachen an Deiner Seite meisterst Du jegliche Herausforderungen mit mehr Leichtigkeit. Deine innere als auch äußere Kommunikation werden auf ein neues Level gehoben.


Du erfährst, wie einfach und wichtig es ist, auf Deine eigene innere Stimme zu hören und ihr zu folgen. Außerdem unterstützt Dich der LuftDrache dabei, ein besseres Verständnis für Dein Umfeld zu entwickeln und Dich und Dein Selbst verständlicher zum Ausdruck zu bringen.
Der LuftDrache ist deshalb auch ein Symbol für inspirierte Leichtigkeit und HerzensKommunikation.

Nächster Termin: Samstag, 5. Juni, 16 - 18 Uhr
Thema: "Der LuftDrache"

Weitere Termine 2021 folgen für ErdDrache & FeuerDrache
Investition: 120 Euro zzgl. MwSt

Weitere Infos und Anmeldung bis 22.5. per Mail

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen