Glücklich im Hier und Jetzt
Neue Formen von Partnerschaft


Menschliche Beziehungen - eines der spannendsten Spielfelder für uns als Seele. Ob Partnerschaft, Freundschaften oder Eltern-Kind - auf keinem Feld findet so viel Spiel, Freude und Überraschendes, aber auch Schmerzliches, Stress und Herausforderndes statt.
 
Jede Menge davon ist überholt, übernommen von Eltern und Gesellschaft. Glaubensmuster, Automatismen, alte Grenzen und Gewohnheiten machen dann oft das Leben und Lieben schwerer als es sein muss.
 
Schluss damit! Bei diesem 3-Tages-IntensivSeminar unterstütze ich Euch dabei, Eure Beziehungen auf ein Neues Level zu bringen.
 
An diesen drei Tagen räumen wir gemeinsam auf:
In den ersten beiden Tagen geht es um Bewusstwerdung und Befreiung. Alles, was Euch im Wege steht, alte, hinderliche und schmerzliche Strukturen dürfen sich verabschieden.
Weg mit dem Ballast und Platz schaffen.
Der dritte Tag steht dann ganz im Zeichen von Neubeginn. Wir schöpfen neue Formen für Eure Partnerschaften der Neuen Zeit.
Völlig befreit! Glücklich. Zufrieden. Miteinander. Füreinander.

 
"Glücklich im Hier und Jetzt" ist für jegliche menschliche Beziehungen - ob privat oder im Business - geeignet. Ihr dürft Euch auf drei wunderbar befreiende Seminartage freuen und anschließend befreite Partnerschaften auf allen Ebenen eingehen und erleben.
 
Ich freue mich auf Euch, Eure Karuh
 
Termin:
Samstag, 19. bis Montag, 21. Dezember 2020, 11 bis 18 Uhr
Investition: 1.200 Euro zzgl. 16% MwSt

 
 
Veranstaltungsort und Anmeldung hier:
Karuh's SternenlichtZentrum-  Lebensfreude * Kommunikation * Bewegung
Seestraße 28 in 23684 Klingberg  Tel: 04524/701365 Mail: sternenlichtzentrum@gmail.com

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen