Shakti & Shiva ursprünglich und alltagstauglich
- PersönlichkeitsRetreat vom 1.-9. Juli 2021-
             mit Karuh & Thor        Shakti & Shiva PersönlichkeitsRetreat


"Wenn Shiva & Shakti zusammen tanzen, entsteht Schöpfung & Manifestation"
 
In diesem Intensiv-PersönlichkeitsRetreat erarbeiten wir gemeinsam, wie Deine Qualitäten und Potenziale in Deinem Alltag umgesetzt und gelebt werden wollen. Perfekt auf Deine Persönlichkeit und Dein Leben abgestimmt.
 
Aufräumen: Wir legen Schichten frei, die Dich bisher daran hinderten, Dich selbst mit allen Anteilen und Qualitäten zu leben.
Trainieren: Dein bisher erlerntes Wissen und Können wird aufgefrischt und gestärkt, so dass Du es anwenden und leben kannst.
Umsetzen: Du kommst an Dein Ursprungswissen und lernst, diese Erkenntnisse im Leben umzusetzen.
 
Shakti, Deine ureigene weibliche SchöpferKraft zeigt sich und wird gefördert. Gleichzeitig kannst Du über Shiva, Deine männliche Urkraft, diese ursprüngliche Energie direkt in Deinem Leben integrieren.
 
Unser PersönlichkeitsRetreat ist eine Kombination aus fröhlichem MitEinander, geführten Themen-Wanderungen zu einzigartigen Kraftplätzen, Kleingruppenarbeit und Einzel-TransformationsArbeit mit den 8 Schlüsseln der Weiblichkeit, der Natur - ihren Elementen,
den Kräften der Berge, der Kristalle und Karuhs SeinsBuddha Ölen, abgerundet durch kulinarische Südtiroler Genüsse.
 
Bei all dem hast Du genug Raum für Dein SEIN und darfst lernen, Dich darin zu genießen.
 
Ablauf:
Gemeinsam fahren wir  nach Südtirol in das sonnenverwöhnte Kaltern am See und wohnen im großzügigen Appartement mit eigenem Balkon, schönem Garten und Naturwasser-Pool. Inmitten von Weingärten und einer ruhigen Panoramalage liegt dieses wunderschöne Obst- und Weingut "Der Traubenhof".
Es gibt genügend Raum für Dich selbst und für die GemeinSchaft.

Wir freuen uns auf Dich, Karuh & Thor


Nächster Termin:
01.bis 09.Juli 2021

Nähere Informationen, Flyer sowie Anmeldung per Mail unter sternenlichtzentrum@gmail.com
 
Feedback und Eindrücke Shakti Shiva Retreat  
vom 18. bis 26. Juni 2020


Shakti Shiva Retreat

Shakti Shiva Retreat


Shakti Shiva Retreat

Shakti Shiva Retreat

Shakti Shiva Retreat

Tolle Truppe

Feuer

Arbeit

Liebevolle Führung

Früüühstück

Meine liebe Karuh, lieber Thor,
mir fällt es schwer in Worte zu fassen, was diese Reise in mir verändert hat.
Weil es so unbeschreiblich schön war!
Sich selber so zu lieben wie man ist - mit "allen" Anteilen - , ohne sich selber zu werten verurteilen oder anzuklagen.
Sondern die Balance in mir selber zu bekommen und manche Sachen einfach so stehen zu lassen und vielleicht auch sich selber so auszuhalten wie man gerade ist .
Es ist ein großes Geschenk von euch Beiden für mich. Ich bin unendlich dankbar. 
Was Ihr für uns bewegt habt - unbeschreiblich.
Herzensdank!
 weiblich, verheiratet, selbstständig
-------------------------------------------------------------------------- 
 
Ihr Lieben,
Bindungen auflösen, alte Dinge loslassen, Grenzen zurückstellen, Wahrnehmen!! =>
ich gehe meinen Weg, ich schöpfe und handle, denn ich habe mein Glücklichsein selbst in der Hand.
Ich hatte Wahnsinns-Erkenntnisse und konnte wunderbar die Energien des Himmels und der Erde spüren. Ich konnte mich von alten Dingen befreien und "gereinigt" und gestärkt zurück in den Alltag gehen. Ich bin mehr ich selbst, kann besser hineinspüren, was ich möchte und das viel besser umsetzen als vorher. Ich habe noch mehr Selbstvertrauen in mich, was ich kann und möchte. Und viel Eigenliebe. Ich bin viel ruhiger und gelassener, da ich Vertrauen in mich und das Leben habe. Ich kann seitdem meiner Tochter, meinen Freunden und Kollegen viel liebevoller und bestimmter gegenübertreten. Ein herrliches Gefühl. Danke Karuh und Thor für die wunderbare Begleitung, Wanderungen, Übungen und die Wahnsinns-Erkenntnisse :-)
 weiblich, selbstständig

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen