Shakti & Shiva ursprünglich und alltagstauglich
- PersönlichkeitsRetreat in Südtirol
             mit Karuh & Thor        Shakti & Shiva PersönlichkeitsRetreat


"Wenn Shiva & Shakti zusammen tanzen, entsteht Schöpfung & Manifestation."
 
In diesem Intensiv-PersönlichkeitsRetreat erscheint Schritt für Schritt Dein wahres ICH.
Gemeinsam erarbeiten wir Wege, die Du von da an leicht und locker gehen kannst.
Abgestimmt auf Dich und Deine Qualitäten.
 
Wir unterstützen Deinen Wandlungsprozess, indem wir Dich zu Beginn von alten Schichten
befreien - und Du Dich komplett leer machst -, um Dich anschließend NEU zu füllen, mit all dem,
was DU bist und zu Dir gehört. Was Dir und Deinem Weg dient!
 
So bist Du bereit für die Herausforderung Deines Lebens!
 
Shakti, Deine ureigene weibliche SchöpferKraft zeigt sich und wird gefördert. Gleichzeitig kannst Du über Shiva, Deine männliche Urkraft, diese ursprüngliche Energie direkt in Deinem Leben integrieren.
 
Unser PersönlichkeitsRetreat ist eine Kombination aus fröhlichem MitEinander, geführten Themen-Wanderungen zu einzigartigen Kraftplätzen, Einzel- und Kleingruppenarbeit, Erlernen von Tools der 8 Schlüssel der Weiblichkeit, Arbeiten mit den Kräften der Natur - ihren Elementen - den Kristallen -
 Karuhs SeinsBuddha Ölen - Thors FeuerSalzen sowie FeuerRitualen.
 
Abgerundet durch kulinarische Südtiroler Genüsse. 
 
Bei all dem hast Du genug Raum für Dein SEIN und darfst lernen, Dich darin zu genießen.
 
Veranstaltungsort ist das wunderschöne Obst- und Weingut "Der Traubenhof" im sonnenverwöhnten Kaltern am See in Südtirol. Weitere Infos dazu findest Du hier: "Der Traubenhof".

SeminarTermin: 20. bis 26. Mai 2022

(Anreise am 19. und Abreise am 27.5.)
 
Investition: 3.000€ (zzgl. MwSt) für Seminar & ÜF im DZ (Appartement mit 2 DZ)
Für diejenigen, die aus dem Norden anreisen, besteht die Option, zusammen mit Karuh zu fahren. Bitte vorab anfragen. Wer das DZ alleine nutzen möchte, bitte ebenfalls vorab melden, um die Mehrkosten zu erörtern. 


               Weitere Infos zum Seminar, Ablauf, Anreise und Übernachtung siehe Flyer und hier
 
Anmeldung und persönliche Infos unter sternenlichtzentrum@gmail.com oder info@thorfengshui.org


Wir freuen uns auf Dich, Karuh & Thor


Karuh & Thor




 

Feedback und Eindrücke Shakti Shiva Retreat
vom 2. bis 8. Juli 2021

Shakti & Shiva alltagstauglich


Shakti & Shiva alltagstauglich

Shakti & Shiva alltagstauglich

Shakti & Shiva alltagstauglich

Shakti & Shiva alltagstauglich

Shakti & Shiva alltagstauglich

Shakti & Shiva alltagstauglich

 
Feedback und Eindrücke Shakti Shiva Retreat  
vom 18. bis 26. Juni 2020


Shakti Shiva Retreat

Shakti Shiva Retreat


Shakti Shiva Retreat

Shakti Shiva Retreat

Shakti Shiva Retreat

Tolle Truppe

Feuer

Arbeit

Liebevolle Führung

Früüühstück

Meine liebe Karuh, lieber Thor,
mir fällt es schwer in Worte zu fassen, was diese Reise in mir verändert hat.
Weil es so unbeschreiblich schön war!
Sich selber so zu lieben wie man ist - mit "allen" Anteilen - , ohne sich selber zu werten verurteilen oder anzuklagen.
Sondern die Balance in mir selber zu bekommen und manche Sachen einfach so stehen zu lassen und vielleicht auch sich selber so auszuhalten wie man gerade ist .
Es ist ein großes Geschenk von euch Beiden für mich. Ich bin unendlich dankbar. 
Was Ihr für uns bewegt habt - unbeschreiblich.
Herzensdank!
 weiblich, verheiratet, selbstständig
-------------------------------------------------------------------------- 
 
Ihr Lieben,
Bindungen auflösen, alte Dinge loslassen, Grenzen zurückstellen, Wahrnehmen!! =>
ich gehe meinen Weg, ich schöpfe und handle, denn ich habe mein Glücklichsein selbst in der Hand.
Ich hatte Wahnsinns-Erkenntnisse und konnte wunderbar die Energien des Himmels und der Erde spüren. Ich konnte mich von alten Dingen befreien und "gereinigt" und gestärkt zurück in den Alltag gehen. Ich bin mehr ich selbst, kann besser hineinspüren, was ich möchte und das viel besser umsetzen als vorher. Ich habe noch mehr Selbstvertrauen in mich, was ich kann und möchte. Und viel Eigenliebe. Ich bin viel ruhiger und gelassener, da ich Vertrauen in mich und das Leben habe. Ich kann seitdem meiner Tochter, meinen Freunden und Kollegen viel liebevoller und bestimmter gegenübertreten. Ein herrliches Gefühl. Danke Karuh und Thor für die wunderbare Begleitung, Wanderungen, Übungen und die Wahnsinns-Erkenntnisse :-)
 weiblich, selbstständig

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen