Tierheilkundliche Beratung 



Dein vierbeiniger "Liebling" hat körperliche Probleme oder Du merkst, dass ihn irgendetwas belastet?
 

Dein Tier kommuniziert mit Dir? Du verstehst es noch nicht ganz?
Vielleicht stimmt Eure KommunikationsEbene noch nicht...


Als Tierheilpraktikerin, Tierpsychologin und spirituelle Lehrerin bin ich sozusagen
 Eure Übersetzerin. Ich nehme die Bedürfnisse Deines Tieres wahr und unterstütze Euch für ein gesundes und harmonisches Miteinander.

Ich arbeite mit Tieren ähnlich wie beim Menschen. Ich schaue genau, wo der Ursprung der Beschwerden Deines Tieres oder die Probleme im Miteinander liegen. Darauf abgestimmt wende ich die passenden Methodiken - ob naturheilkundlicher oder feinstofflicher Art - an. Dadurch bringe ich eine liebevolle Ordnung in das System, so dass bei "Deinem Liebling" wieder Gesundheit und Harmonie einkehren können.  

 

Ich biete verschiedene "Das Tier & sein Mensch"-Seminare an.
Termine demnächst hier.
CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen