Ganzheitliches Coaching




Du spürst, dass Du eine Veränderung brauchst, suchst und suchst, findest aber die Lösung nicht so wirklich? Manchmal steckt man ALLEIN einfach fest... Lass mich Dich unterstützen.

ZUSAMMEN FINDEN WIR EINEN WEG.

Ich stehe Dir beratend zur Seite, wodurch Dir unbewusste Abläufe in Deinem System bewusst und dadurch bereit zur Veränderung werden. Mit körperorientierter Lösungsarbeit, Naturheilkunde und feinstofflichen Behandlungen unterstütze ich Dich dabei, die nötigen Veränderungen anzunehmen und mögliche Blockaden aufzulösen, so dass Du Deinen Weg zu Dir in Deiner Gesamtheit auch sehen kannst.

Ist dieser Weg erstmal da, kannst Du loslegen. Natürlich wird nicht immer alles gleich glatt laufen. Darum biete ich Dir meine Unterstützung begleitend an. Wann immer Du "stolperst auf Deinem Weg", schauen wir gemeinsam, woran es liegt und erarbeiten Lösungswege.


Eine meiner besonderen Qualitäten ist es, dass ich Dich in Deinem Ursprung erkenne, Deine ureigene Essenz und Dein Ziel sehe. Und wenn Du möchtest, begleite ich Dich mit großer Freude auf jeder Etappe, so dass Du Dich und Deine Qualität leben kannst.

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen