Ganzheitliche Beratung & Begleitung für Privat & Business


Du stehst vor Herausforderungen des Lebens? Du spürst, dass Du eine Veränderung brauchst, suchst und suchst, findest die Lösung nicht so wirklich? Manchmal steckt man ALLEIN einfach fest... Lass mich Dich unterstützen und auf Deinem Weg begleiten.

GEMEINSAM FINDEN WIR DEINEN WEG.

Ich stehe Dir beratend & begleitend zur Seite, wodurch Dir unbewusste Abläufe in Deinem System bewusst und dadurch bereit zur Veränderung werden. Mit körperorientierter Lösungsarbeit und Komplementär Heilmethoden unterstütze ich Dich dabei, mögliche Blockaden aufzulösen, die nötigen Veränderungen anzunehmen und DEINEN WEG zu sehen.

Ist dieser Weg für Dich erst einmal erkennbar, kannst Du loslegen. Ich unterstütze und begleite Dich auf Deinem Weg. Wann immer Du "stolperst auf Deinem Weg", schauen wir gemeinsam, woran es liegt und erarbeiten Lösungswege. Das bedeutet nicht, dass ich Dir Deine Antworten liefere. Denn die hast Du selbst - irgendwo in Dir verbuddelt. Dich dabei zu unterstützen, dass Du an diese wieder rankommst - mir eine Ehre.

Ich unterstütze Dich dabei, Abhängigkeiten zu verlassen, gesunde Partnerschaften - mit Dir, mit Deinen Lieben, mit Deinen Businesspartnern - zu leben und Deine eigene innere Führung ernstzunehmen und umzusetzen. 

Mir macht es Freude, zu lehren, Wissen für die Neue Zeit zu vermitteln und meine Klienten in ihre Selbstständigkeit und Eigenverantwortung zu führen bzw. sie in ihrer Selbstständigkeit zu unterstützen. Ich liebe es, wenn meine Klienten ihre eigenen Wege und Potenziale zur Entfaltung bringen und ihnen anschließend bei ihren Projekten beratend und begleitend zur Seite zu stehen. Dafür erstelle ich individuelle ganzheitliche Leitfäden und Booklets. Ich biete außerdem Ausbildungen und Seminare für Berufstätige und Selbstständige sowie deren Mitarbeiter an.

Eine meiner besonderen Qualitäten ist es, Dich in Deinem Ursprung zu erkennen und so Deine ureigene Essenz und Dein Ziel für Dich sichtbar zu machen. Ich begleite Dich mit großer Freude auf jeder Etappe, so dass Du Dich und Deine Qualität auch mit Deinem Leben vereinbaren kannst.Du musst Dich also nicht komplett neu "erfinden", sondern das NEUE so intergrieren, dass es zu Dir und Deinem Leben passt.
 

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen