Stimmen und Feedback


Feedback zum Seminar "Der Weg ins Licht"

Was für eine coole Erfahrung! Ich hatte mich entschlossen, den WIL erneut mitzumachen und es war jenseits meiner Vor-Stellungen! Es war, als ob das ganze Licht, welches sich durch meine zusätzlichen Ausbildungen angesammelt hatte, plötzlich in mich hineinkommen konnte. Es war so intensiv und überraschend, wie ein Reset des Systems auf ein neues Lichtlevel. Danke liebste Karuh!
weiblich 49 Jahre, selbstständig, drei Kinder 
------------------------------------------------------------------------------------------
Feedback zum Coaching

"Ich weiß zwar nicht wie es für mich weitergehen soll, aber das kann ich jetzt nicht entscheiden, ich warte ab, es wird sich zeigen, wenn es dran ist." Diese Worte kommen heute wie selbstverständlich aus meinem Mund, noch vor 6 Monaten wäre so etwas undenkbar gewesen. Immer den Dingen zwei Schritte voraus sein, alle Eventualitäten durchdenken, Plan A bis F fertig ausgearbeitet in der Tasche haben, das bestimmte mein Tun. 
Seit 2 Jahren begleitet mich Karuh in tiefsten Prozessen und existenziell bedrohlichen Themen, die sich plötzlich wie eine dunkle Wolke über mein Leben ausbreiteten. Dank einiger Ausbildungen seither und des unermüdlichen Coachings von Karuh bin ich nunmehr in der Lage, mich meinen Ängsten zu stellen. Ich bleibe stabil wie ein Fels in der Brandung und gestatte mir, in Hingabe die Dinge auf mich zukommen zu lassen. Ich durfte lernen die Herausforderungen in meinem Leben als Geschenk für meine Weiterentwicklung anzunehmen und daran zu wachsen. Meine Themen bleiben weiterhin eine Aufgabe und Herausforderung, aber ich habe gelernt in meiner Kraft zu bleiben und trage die urtiefste Überzeugung in mir, dass wenn ich mich in der Gesetzmäßigkeit verhalte, die beste Lösung für alle Beteiligten herbeigeführt wird. Es erfordert Mut und Geduld, die schlimmsten Ungewissheiten aushalten zu können und im Vertrauen zu bleiben. Das durfte ich dank Karuh erfolgreich lernen. Meine Situation hat sich dadurch nicht aufgelöst, aber ich kann damit viel lockerer umgehen und mein normales Leben trotz vermeintlicher "Katastrophen" links und rechts in Freude weiterleben. DAS ist das wahre Geschenk. Dafür danke ich dir aus tiefstem Herzen, liebe Karuh!
weiblich 49 Jahre, selbstständig, drei Kinder 
------------------------------------------------------------------------------------------
Feedback zum Seminar "Der Weg ins Licht"
 
Ein im wahrsten Sinne des Wortes wunderbares Seminar. Was ich erfahren und erleben durfte, ist schwer in Worte zu fassen, so tief, bewegend und aufrüttelnd war die Erfahrung bei "Der Weg ins Licht". Man muss es erlebt haben. Mein besonderer Dank geht an Karuh und danken möchte ich auch den Seminarteilnehmern, die ich auf eine andere wundersame und tiefe Art kennenlernen durfte. Es war so bereichernd und hat mir viel gegeben. Wenn ich es in einem Satz sagen sollte: ein Austausch inniger Liebe. Danke!!!
Weiblich, 32 Jahre
------------------------------------------------------------------------------------------ 
Feedback zum Seminar "Der Weg ins Licht"
 

Beim Seminar "Der Weg ins Licht" durfte ich sehr viele beeindruckende Erfahrungen machen. Super schön ist, dass ich jetzt Möglichkeiten habe, vorhandene Energien positiv für mich und andere einzusetzen.
Außerdem ist es sehr beruhigend zu wissen, dass ich mich zukünftig schwierigen Situationen nicht mehr so schutzlos ausgeliefert fühlen muss.
Die uns von Karuh so eindrucksvoll vermittelten Inhalte des Seminars sind für mich eine sehr große Bereicherung.
Weiblich, alleinerziehend, 2 Kinder, selbstständig
------------------------------------------------------------------------------------------
Feedback zum Seminar "Der Weg ins Licht"

"Der Weg ins Licht" ist weder Hokuspokus noch hat er mit räucherstäbchenvernebelten Praktiken zu tun. Es ist schlicht ein Teil unseres Lebens, sozusagen ein Parallelweg, den Karuh mit ihrer großartigen Arbeit für jeden Teilnehmer sichtbar macht. Absolut praxisbezogen und daher leicht nutzbar für unseren Alltag. Er wird leichter und es ergibt sich aus vielen Begebenheiten in unserem Leben ein tieferer Sinn. Ich kann nur raten: Machen, staunen und leben!
weiblich, 54Jahre, selbstständig, verheiratet
------------------------------------------------------------------------------------------
Feedback zu Seminaren und Coaching

Ich nehme schon seit Jahren an vielen unterschiedlichen Seminaren und Fortbildungen bei Karuh teil und ich muss sagen, dass sich mein Leben dadurch entscheidend verändert hat. Ich habe nicht nur zu mir selbst gefunden, sondern habe auch gelernt, in stürmischen Zeiten und in Umbruchphasen des Lebens die Ruhe und Gelassenheit nicht zu verlieren in der tiefen Gewissheit, dass alles seinen Sinn hat und dass ich im SternenlichtZentrum immer einen festen Ankerplatz finde, wo ich in liebevoller Gemeinschaft Kraft und Energie tanken kann und wo ich immer Rat und Unterstützung finde. Ich bin glücklich, dass ich das Seminar "Der Weg ins Licht" gemacht habe - es hat meinem Leben einen tieferen Sinn gegeben und hat mir geholfen, meinen eigenen Weg zu finden. Das hat mich beflügelt und hat mir den Mut gegeben, beruflich ganz neue Wege zu beschreiten - angefangen mit der Berater Ausbildung zum Alpha Chi Consultant und letztlich der Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie. 
 Auch die vielen anderen Seminare wie z.B. die Chakren-Seminare haben mir nicht nur viel Spaß gemacht, sondern auch Instrumente zur Selbsthilfe geliefert. Seitdem ich Meditationen, die Chakren Essenzen sowie die Kristallheilung und das Feng Shui in meinem Alltag integriert habe, läuft mein Leben freudiger und leichter und ich kann sehr viel für Mensch und Tier in meiner Umgebung tun. Auch meine ehrenamtliche Hospiztätigkeit profitiert enorm davon.
 Unsere ganze Familie hat ganz deutlich von dem Feng Shui profitiert, das Karuh vor zwei Jahren bei uns in Haus und Garten durchgeführt hat. Viele Dinge haben sich sortiert und sind ins Fließen gekommen und im Haus herrscht dadurch eine ganz eigene positive Energie. 
Ich freue mich auf zukünftige Seminare und Fortbildungsmöglichkeiten!!
 Weiblich 56 Jahre,  verheiratet , 2 Kinder 
------------------------------------------------------------------------------------------
 Feedback zu Seminaren und Coaching

Ein Besuch in Karuhs SternenlichtZentrum ist Wellness für meine Seele. In ihrem Zentrum sammle ich Kraft und Klarheit, so dass es jedes Mal einen Schritt privat oder beruflich vorangeht.
Ich schätze Karuh für ihre Herzlichkeit, ihre Kompetenz und ihren Erfahrungsschatz, den sie sehr professionell weitergibt. 
Ein Zentrum zum Wohlfühlen, Ankommen und sich verstanden fühlen.
Mein persönliches Sternchen bekommt Karuh, da sie auch sehr ernährungsbewusst ist und dies meine Seelenwellness perfekt abrundet.
Eine Arbeit und ein Kennenlernen kann ich unbedingt empfehlen ;-)
weiblich, 35 Jahre, freiberuflich tätig 
---------------------------------------------------------------------------------- --------
Feedback zu Seminaren und Coaching
 
Die Einzeltermine mit Karuh haben mir geholfen, viele Alltagssituationen richtig einzuordnen und mich nicht von Gefühlen fehlleiten zu lassen. Außerdem hat mir ?Der Weg ins Licht? geholfen, mich selber kennen, schätzen und lieben zu lernen. Ich bin sehr froh, die Entscheidung getroffen zu haben, an diesem Seminar teilzunehmen.
Männlich, 49 Jahre, verheiratet, ein Kind
------------------------------------------------------------------------------------------
Feedback zu Seminaren und Coaching
 
Liebste Karuh, in deinen Seminaren erlebe ich, dass mir sehr schnell und klar die Problematik in mir bewusst wird. Die Heilbehandlungen dabei sind klärend und schaffen Raum. Ich spüre, dass sich Blockaden und Muster liebevoll lösen, mein Blick auf die Themen wird klar. Ich habe im Lebensalltag Familie, Beruf und Beziehungen Positives erfahren: Leichtigkeit, Freude und besonders, ich bin mehr ich. ? im Innen wie im Außen. In Dankbarkeit.
Weiblich, Angestellte, 49 Jahre
------------------------------------------------------------------------------------------
Feedback zu Seminaren und Coaching

Mein Selbstwert ist deutlich gestärkt und stabilisiert durch besondere Übungen und das Erschaffen von Kraftplätzen. Ich spüre deutlich mein Licht und finde es am schönsten, dass ich mich von innen herab anlächeln kann und dabei mein Herzraum ganz weit und strahlend erscheint.
Ich dake Dir von ganzem Herzen für Deine super Begleitung auf allen Ebenen und unsere erfüllende Gemeinschaft!
weiblich, angestellt & selbstständig
------------------------------------------------------------------------------------------
Feedback zur Einzelarbeit

JA! Aufbruch zur Bewusstheit, meine Wahrheit, reines mich selbst lieben, reine Freude am Sein, Frieden und noch so vieles mehr zeigt sich, was ich zur Zeit noch einmal verabschieden darf. Manches geht nicht gleich... Schon wieder geurteilt... Macht nix!  Umso deutlicher spüre ich, wie sich diese Muster von Überlegenheit in Wahrheit, Ohnamcht anfühlen und ich mir damit mein Licht selbst entziehe.
weiblich, selbstständig
------------------------------------------------------------------------------------------
Feedback zu Seminaren und Coaching

Die Seminare und Einzeltermine bei Karuh helfen mir bei meiner
persönlichen Weiterentwicklung und somit auch meiner beruflichen
Orientierung und Ausrichtung. Sie hilft mir dabei, in für mich
schwierigen Situationen meine Perspektive zu verändern, will heißen
meinen Blick aus einer anderen Richtung auf die Situation zu bringen und
somit zu verändern, ohne sie zu beeinflussen. Das macht meine
Entscheidungen, nicht immer leichter, aber immer klarer und überzeugter
in sich. Die Spiritualität in ihrer Arbeit schließt die Lücken der eigenen
Unsicherheit und schafft Vertrauen in mich selbst.
weiblich, 52 Jahre jung, 2 Kinder, selbstständig

-----------------------------------------------------------------------------------------
Feedback zum Mandala Retreat

Danke für dieses schöne Retreat. Ich konnte den Rhythmus in meinem Sein finden und bewegen. Ein Geschenk!
weiblich, 52  Jahre
----------------------------------------------------------------------------------------
Feedback zum Coaching

Ich wünsche dir von Herzen ein frohes neues Jahr im neuen Jahrzehnt. Ich bin gespannt- was es alles tolles bereit hält... An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für deine großartige Arbeit, die du machst, bedanken!!! Wenn ich mit dir spreche, fühlt sich das immer so vertraut und gut an-und immer schaffst du es, dass man wie auf Flügeln getragen nach Hause geht, nach einem Termin. Danke dafür!
weiblich, 32 Jahre
------------------------------------------------------------------------------------------
Mein 5-jähriger Pilgerweg mit Karuh

Im Jahr 2013 war ich physisch als auch psychisch ausgebrannt. Durch ein tolle Fügung landete ich bei Karuh. In vielen Einzelgesprächen, Meditationen, Seminaren (WiL & ACC) und Energiearbeit konnte ich, mit ihrer Hilfe, Stück für Stück zu mir finden. Mittlerweile bin ich einfach dankbar somit eine Lebenseinstellung (privat wie beruflich) gefunden zu haben, die das Leben lebenswert, bunt und aufregend macht. Leichtigkeit hat sich eingestellt! DANKE
Ich wünsche jedem diesen mutigen aber doch so lohnenswerten Schritt zu machen, um sich selbst ein Stück näher zu kommen. Ein liebevolle Führung ist hierbei sehr hilfreich.
Liebe Grüße, Mikelo

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen