Body Light Work - Körperarbeit im Einklang mit der Seele


Seelische und körperliche Gesundheit sind Eins und MÜSSEN im Einklang schwingen. Ist dies auch Dein Ansatz? Arbeitest Du bereits im energetischen Bereich mit Menschen und weißt, dass es bei den meisten Behandlungen enorm wichtig ist, Deine Klienten auch körperlich zu unterstützen?
 
Um die Zusammenhänge im und am Körpersystem zu verstehen, zu erklären sowie auch körperlich begleiten zu können, braucht es ein fundiertes Basiswissen.
 
Dieses unerlässliche Wissen für ganzheitliche Heilarbeit möchte ich Dir in meinem
2-Tages-Intensivseminar "Body Light Work - Körperarbeit im Einklang mit der Seele" vermitteln.
 
Du lernst an diesen zwei Tagen das Zusammenspiel von physischem-irdischem- und den Energiekörpern erkennen. Des weiteren erkläre ich Dir die dazugehörigen Bereiche aus der TCM, Kinesiologie, Fuß- & Handreflexzonen, Chakren- & Meridiansystem und Akupressurtechniken.
 
Außerdem führe ich Dich in die folgenden Bereiche ein: Homöopathische Notfallapotheke, Mineralsalze, Bachblütensystem, StarlightEssenzen (18 von insgesamt 124) und meine 9 SeinsBuddha-Öle sowie deren Repertorisation und Anwendung.
 
Abschließend initiiere ich Dich, so dass die neuen Wissensebenen mit Deinen bereits vorhandenen Qualitäten verschmelzen und Du ab sofort wie von selbst Dein ganzheitliches Wissen in Deine Behandlungen mit einfließen lassen kannst.
 

Für weitere Infos sende ich Dir gerne den Flyer.







 


 

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen