Retreat & Training für Weg ins Licht und ACC Absolventen
 



Das eigene Leben in der Gesetzmäßigkeit zu gestalten und auch zu leben - darauf richte ich Euch in diesem 2-Tages-Training aus. Alle, die bereits den "Weg ins Licht" oder die Alpha Chi Consultant Ausbildung absolviert haben, sind herzlich eingeladen, das bisher Gelernte zu vertiefen und konkret auf den Weg zu bringen.

Ich unterstütze Euch dabei, Eure eigene Ursprungsqualität zu erkennen, zu vereinen und in den verschiedensten Bereichen Eures Alltags zu integrieren, um Euch selbst leben zu können.

Beide Tage dienen Euch zur Erkenntnis und Unterstützung des eigenen Seins und vor allem zum regen Austausch und miteinander und aneinander lernen. Aktuelle Tendenzen und Themen fließen mit ein und ich freue mich auf einen befreienden und unterstützenden Austausch mit Euch.
 
Seit 2019 fließt das WIL-Update von Agni und zusätzlich mit in dieses Training ein und auch folgende Update-Techniken:
Chakrenlicht dauerhaft ausdehnen und halten können//Fremdenergien lösen und zurückschicken//Misserfolgsketten löschen und Erfolgsketten knüpfen//Anschluss an Gemeinschaft erfahren und dadurch getragen sein.
 
Diese unterstützen Euch selbst und sind ebenso bei anderen anzuwenden. Diejenigen unter Euch, die diese Techniken bereits kennen, werden sie vertiefen und dadurch leichter damit umgehen bzw. arbeiten können.
 
Ohne Annahme kein Ankommen: Neue Türen öffnen sich erst, wenn Du Dich voll und ganz im Hier und Jetzt annimmst.
 
Dieses Training ist für "Ersttäter" genauso wie für "Wiederholungstäter" geeignet, da es - wie bei jeder anderen Arbeit auch -, wichtig ist, im Fluss zu bleiben.
 
Seminartermin:
Sa 15.02. & So 16.02.2019, 11 - 17 Uhr
Leitung: Karuh Kremerskothen

 Ich freue mich auf Euch, herzlichst, Eure Karuh

Weg ins Licht

Für weitere Infos sende ich Dir gerne den Flyer.



 

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen