Retreat & Training für Weg ins Licht und ACC Absolventen
 



Das eigene Leben in der Gesetzmäßigkeit zu gestalten und auch zu leben - darauf richte ich Dich in diesem Retreat & Training aus. Alle, die bereits den "Weg ins Licht" oder die Alpha Chi Consultant Ausbildung absolviert haben, sind herzlich eingeladen, das bisher Gelernte zu vertiefen und konkret auf den Weg zu bringen.

Ich unterstütze Dich dabei, Deine eigene Ursprungsqualität anzunehmen und in den verschiedensten Bereichen Deines Alltags zu integrieren.
Diese drei Stunden dienen Dir zur Erkenntnis und Unterstützung des eigenen Seins, einem regen Austausch und miteinander und aneinander lernen. Aktuelle Tendenzen und Themen fließen mit ein, so auch die neuesten Update-Techniken aus WIL: Vom Morgen ins Heute schauen//Integration von Sternenkeimsaaten und ACC: Körper FengShui- Integration von Traum-Himmels-Ebenen zur Neuausrichtung auf die künftige Aufgabe//Erkennen von EmotionalKetten und ihre Auflösung//Unterstützende Begleitung von und während der DimensionsVerschiebungen. 

Diese unterstützen Dich selbst und sind ebenso bei anderen anzuwenden. Diejenigen, die diese Techniken bereits kennen, werden sie vertiefen und dadurch leichter damit umgehen bzw. arbeiten können.
 
Zwei Highlights gibt's von mir für jeden Einzelnen obendrauf. Ich befreie Dich von alten FußSpuren und unterstütze Dich bei einem Thema (der Neuen Zeit) Deiner Wahl bei der Unterscheidung zwischen Illusion und Wirklichkeit.
 
Seminartermin:
Nächster Termin für 2022 folgt...


 Ich freue mich auf Dich, herzlichst, Karuh

Für weitere Infos sende ich Dir gerne den Flyer.



 

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen