Karuhs SeinsBuddha-Öle Karuhs Buddha Öle


Karuh's SeinsBuddha-Öle sind aus der Einheit und der Liebe in reiner Ursprungsqualität entstanden. Sie bringen die Zellen im physischen Körper in ihren "Urzustand" der neun Qualitäten und erinnern die Zellen an ihre Urqualität. Dadurch werden sie neu ausgerichtet und verknüpft. Je mehr sich der Urzustand im physischen Körper ausdehnt, umso leichter werden die ganzen Energiekörper bis hin zum Kausalkörper angefüllt.
 
Erinnerungen an bereits gelebte Qualitäten werden spürbar und leichter lebbar.
 
Der physische Körper hat ein Zellgedächtnis, das durch das jeweilige Öl wieder geweckt und ausgerichtet wird auf diese Qualität. Durch regelmäßige Anwendung bekommen die Zellen immer wieder Zugang zu den Ursprungsqualitäten und das Wesen (Mensch oder Tier) wird stetig angefüllt und gleichzeitig angeregt, diese im Alltag zu integrieren.

Folgende Öle habe ich für Euch geschöpft:
 
- Einheit
- Freiheit
- Freude
- Fülle
- Gemeinschaft
- Grenzenlosigkeit
- Kommunikation
- Leichtigkeit
- Sein

 

Feedback 


Hallo Karuh,
vielen Dank für dein Öl der  Fülle.
Ich habe es 3 Tage hintereinander angewendet und jetzt noch etwas sacken lassen.
 Am 1. Tag kam mir sofort der Gedanke, dass ich nicht gut annehmen kann. So nach dem Motto "Geben ist seliger denn Nehmen".
Am 2. Tag zog sich mein Herz- Chakra komplett zusammen.
Am 3. Tag habe ich es einfach nur genossen :-)
männlich, verheiratet 1 Kind 

------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Karuh,
ich fühle das sanfte kraftvolle Öl langsam immer tiefere Schichten erreichen. Eine in Wellenform-Energie schwingt sich von aussen nach innen zu meinem Kern vor, begleitet durch einen mich einhüllenden zarten Duft. Ich fühle mich geborgen und getragen. So leicht, dass ich den Kontakt zu mir selbst nicht verliere. Es scheint als wecke dies Öl die im verborgen liegenden Anteile in mir. Das Wesen was ich bin, wird wahrnehmbarer, macht mich weich, sanft, leicht und klar.
Ich bin sehr sehr beschenkt mit diesem Öl.
Danke Dir von Herzen, mich damit noch einmal (perfekt) auf allen Ebenen pflegen zu können.

---------------------------------------------------------------------------------------- 
Karuh's SeinsBuddha-Öle erinnern und bringen mich zurück in meine Ursprungsqualitäten. In jedem von sind Ursprungsqualitäten zu Hause und jedes Wesen bringt diese in seiner Qualität zum Ausdruck.
Wir werden durch die Öle in den Körperzellen bis hin zu den Energiekörpern erinnert, angefüllt und integrieren die Qualität in unser Leben.
Weiblich, 54 Jahre

------------------------------------------------------------------------------------------
 Als Karuh mir Ostersonntag ein kleines Fläschchen ihres SeinsBuddha-Öls in die Hand drückte mit den Worten: " Was hältst du von Grenzenlosigkeit ?", dachte ich, dass mir gleich mein Herz aus der Brust springt und direkt "from the moon and back" lostanzt.
Kaum war sie weg, probierte ich das duftende Geschenk natürlich gleich aus. Ich ließ mir ein Bad ein, tröpfelte ein paar Tropfen des Öls ins Wasser, als meine kleine Tochter direkt aus dem Wohnzimmer angestapft kam: "Mama, was riecht hier so gut" Ich will da auch rein." Erst ich! Gespannt und staunend beobachtete ich, was abging, als ich in "Grenzenlosigkeit" badete. Ich spürte ein kraftvolles und gleichzeitig sanftes Aufräumen in meinem gesamten System, schloss die Augen und beobachtete den Fluss meiner Energie, die auf einmal so unendlich frei strömte und mich ganz tief daran erinnerte, wie frei und riesig ich bin. Unfassbar cool! Was für ein wunderbares Geschenk, tausenddank!!!
Meine Kinder sind nach mir in die Wanne abgetaucht. Ihre neu integrierte Grenzenlosigkeit ist im Alltag nicht immer so leicht und geht mir manchmal auf den Keks! :-)
Weiblich, Mutter von 2 Kindern, 46 Jahre


 

 

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen