Feng Shui



Die Feng Shui Lehre kommt aus dem asiatischen Raum und bedeutet wörtlich "Wind und Wasser". Es ist jahrtausendealtes Wissen um die Kraft der Erde und ihre Auswirkungen auf den Menschen. Ziel des Feng Shui ist es, in Gleichklang mit den uns umgebenden Energien zu leben und damit ein Umfeld zu schaffen, das unsere Bedürfnisse optimal unterstützt und unsere Entwicklung fördert.
 

Alpha Chi Feng Shui und die 9 Meisterschulen des Feng Shui -

Mehr Lebensqualität für Privatbereich, Business und Events

Beim Alpha Chi Feng Shui stelle ich den natürlichen Energiefluss zwischen Mensch und Umgebung wieder her. Nach individueller Beratung harmonisiere ich Deine Räume (in der Regel ohne Möbelrücken und Umbauten) entsprechend Deiner Bedürfnisse. Über begleitende Supervision bekommst Du individuelle Lösungsansätze, um sowohl Deine aktuelle als auch zukünftige Entwicklung - in den eigenen vier Wänden oder in Deinem Unternehmen - zu optimieren.

Feng Shui für Business
 

Du bist Changemaker, kreativer Businesskünstler, ganzheitlicher Unternehmer? Du willst die Energie und Kreativität in Deinen Räumlichkeiten erhöhen, schnellere Entscheidungen treffen und ausgerichtet sein? Mit den 9 Meisterschulen des Feng Shui erhältst Du mehr Fokus und authentischen Selbst-Ausdruck. Die Gesamtleistung in Deinem Business wird optimiert.

Feng Shui für Privat
 

Ein energetisch optimales Zuhause fühlt sich an wie ein sicherer Ort - wie ein Heiligtum. Hier kannst Du auftanken, lebst harmonisch mit Deinen Lieben und startest nach einem erholsamen Schlaf erfrischt und voller Lebensfreude in jeden neuen Tag. Ob Familie, Einzelperson oder Hausbesitzer, ob Einzug, Umzug, Zusammenzug oder Neubau - ein Feng Shui passt die Energie Deiner vier Wände an Dein eigenes Energielevel an, so dass Du Dich rundum wohl fühlst.

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen