Schöpfungs-Friedens-Retreat



Die Neue Zeit fordert jeden von uns auf, die eigene Schöpferkraft auszupacken, anzunehmen und ins Leben zu bringen und dabei im Frieden mit sich selbst zu sein. Um genau dieses Ankommen geht es beim dreistündigen Schöpfungs-Friedens-Retreat.

Mit dem goldenem Lotusfeuer und dem goldenen UrsprungsFeuer sowie verschiedensten Methoden aus u.a. dem LotusHealing, der Atlantischen Kristallheilung sowie mit Deborah's Starlight Essenzen wird der eigene Lebensfluss sichtbar und wieder angeregt.

Das goldene LotusFeuer verbrennt jegliche blockierte Aspekte - egal, ob körperlich oder emotional - und macht frei für die weitere Behandlung. Es regt den inneren Frieden an, bringt das goldene Licht in alle Chakren und unterstützt Euch auf körperlicher und seelischer Ebene. So darf das Gröbste bereits "gehen".

Das goldene UrsprungsFeuer geht in die Tiefe, um Euch Eure eigene Schöpferkraft näher zu bringen und diese in klaren Schritten umzusetzen.

Den Feinschliff bekommt Ihr dann von mir. Mit meinen vielfältigen Behandlungsmethoden unterstütze ich Euch - individuell auf Euch und Eure persönlichen Themen abgestimmt,

Termin: 25. Oktober 2020, 15 bis 18 Uhr
Investition: 180 Euro zzgl.. 16 % MwSt

Ich freue mich auf Euch, Eure Karuh


Veranstaltungsort und Anmeldung hier :
Karuh`s SternenlichtZentrum *Lebensfreude* Kommunikation*Bewegung *
Seestr. 28 in 23684 Klingberg
 Tel.: 04524/701365 oder  sternenlichtzentrum@gmail.com

 











 

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen