"Deine ursprüngliche Grenzenlosigkeit"
SeinsBuddhaRetreat


Die Grenzenlosigkeit im eigenen Sein ist einfach immer da. Wie klingt das? Unfassbar schön! Bei diesem dreistündigen Retreat geht es um genau diesen ursprünglichen Zustand.
So darfst Du Dich fühlen. So darfst Du sein.

Du wirst erleben, wer Du wirklich bist, was Dich ausmacht, welche Potenziale in Deiner eigenen Grenzenlosigkeit noch verborgen liegen. Du lernst, wie Du ohne alte Muster und Glaubenssätze leben kannst. Glücklich - Zufrieden - Grenzenlos. Das SeinsBuddha-Öl GRENZENLOSIGKEIT, eines meiner neun SeinsBuddha-Öle (entstanden aus der Einheit und Liebe in reiner Ursprungsqualität), sowie mein goldenes UrsprungsFeuer, die goldenen Kristalle für Deine sieben Hauptchakren und geführte Meditationen bringen Dich in diesem Retreat auf den Weg in Deine ursprüngliche Grenzenlosigkeit. Das Ergebnis: Du kannst beginnen, Dein eigenes Sein in Deiner Grenzenlosigkeit zu genießen.

PS: ?Deine urprüngliche Grenzenlosigkeit? ist der Auftakt für meine SeinsBuddha Retreats. Im kommenden Jahr werde ich auch mit meinen SeinsBuddha-Ölen Einheit, Freiheit, Freude, Fülle, Gemeinsamkeit, Kommunikation, Leichtigkeit und Sein Retreats anbieten.

Termin: 21. November 2020, 15 bis 18 Uhr Investition: 180 Euro zzgl. 16 % MwSt
Begrenzte Teilnehmeranzahl

Ich freue mich auf Dich, Deine Karuh

Veranstaltungsort und Anmeldung hier :
 Karuh`s SternenlichtZentrum* Lebensfreude * Kommunikation * Bewegung
Seestraße 28 in 23684 Klingberg 
Tel: 04524/701365 oder  sternenlichtzentrum@gmail.com




 




 

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen