SeinsBuddha Retreat


Möchtest Du in den Situationen Deines Lebens leicht und fröhlich agieren können?
Dich auch in einer Gemeinschaft frei fühlen und Deinem Weg folgen können? Dein DaSein feiern, egal, was Dich im Außen gerade fordert, herausfordert oder gar zu überfordern scheint? Möchtest Du klar und freudig kommunizieren?

Ich habe eine Reihe von insgesamt neun SeinsBuddha Retreats, in denen das Thema jeweils von einem meiner neun SeinsBuddha-Ölen Einheit, Freiheit, Freude, Fülle, Gemeinschaft, Grenzenlosigkeit, Kommunikation, Leichtigkeit und Sein (entstanden aus der Einheit und Liebe in reiner Ursprungsqualität) bestimmt wird.

In diesem zweistündigen Retreat führe ich Dich in Deinen ursprünglichen Zustand Deiner ganz persönlichen Kommunikation zurück.

Du erinnerst Dich wieder, welche ureigenen Potenziale zu diesem Thema, 
bereits in Dir angelegt sind.
Du bekommst wieder eine bewusste Verbindung zu Deiner eigenen Kommunikation,
um diese in Deinem Leben zu integrieren. 


Nächster Termin:
 Samstag, 30. April 2022
16 - 18 Uhr 

"Kommunikation mit Freude"

 
Investition: 180 Euro zzgl. 19% MwSt
Anmeldung bitte per Mail
 
Ich freue mich auf Dich, herzlichst,  Karuh




 




 

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen