SeinsBuddha Retreat


Möchtest Du in den Situationen Deines Lebens leicht und fröhlich agieren können?
Dich auch in einer Gemeinschaft frei fühlen und Deinem Weg folgen können? Dein DaSein feiern, egal, was Dich im Außen gerade fordert, herausfordert oder gar zu überfordern scheint?

Ich habe eine Reihe von insgesamt neun SeinsBuddha Retreats in meinem Repertoire, in denen das Thema jeweils von einem meiner neun SeinsBuddha-Ölen Einheit, Freiheit, Freude, Fülle, Gemeinschaft, Grenzenlosigkeit, Kommunikation, Leichtigkeit und Sein (entstanden aus der Einheit und Liebe in reiner Ursprungsqualität) bestimmt wird.

In einem dreistündigen Retreat führe ich Dich in Deinen ursprünglichen Zustand zurück. Du wirst Dich erinnern, welche ureigenen Potenziale Du zum Erblühen bringen willst und kannst und anschließend auch darfst.

Mein jeweiliges SeinsBuddha-Öl, das Goldene UrsprungsFeuer, die Goldenen & die Drachen Kristalle für Deine sieben Hauptchakren sowie geführte Meditationen bringen DICH auf DEINEN ursprünglichen Weg.



 
Termin: Nächster Termin folgt...
 
Investition: 180 Euro zzgl. 19% MwSt
Anmeldung bitte per Mail
 
Ich freue mich auf Dich, herzlichst,  Karuh




 




 

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen