Seminarreise in die Emilia-Romagna
"Der Ursprung Deiner Weiblichkeit"


 

 

 

In der norditalienischen Region Emilia-Romagna, malerisch zwischen Appeninen und Po gelegen, schlummert ein unermesslicher Schatz: Altes Wissen für die Neue Zeit. Denn hier befindet sich ein ganz alter Kraftplatz der Urweiblichkeit, der reinen Shakti. Diese ist dort so intensiv erfahrbar, dass Du Dich nicht nur an Deine Ursprünglichkeit und Dein ureigenes Wissen zurück erinnerst - Du kannst es so deutlich spüren, dass sich Deine Zugänge wieder öffnen, die seit Ewigkeiten verschlossen waren und Energieressourcen befreien, die Dich von da an auf all Deinen Wegen begleiten. Impulse strömen direkt in Dein Körpersystem ein, lüften die Schleier des Vergessens und erwecken ein ganz neues und klares Bewusstsein für Dein eigenes Selbst.

Herzlich eingeladen zu dieser Reise sind Männer wie Frauen, denn jeder von uns trägt männliche als auch weibliche Aspekte in sich. Urweiblichkeit ist genauso wichtig für Männer wie auch für Frauen.

Termin: 17.-25. Juni 2020
Maximal 5 Teilnehmer
Verbindliche Anmeldung bis zum 15. April 2020 unter sternenlichtzentrum@gmail.com

 

Für weitere Infos sende ich Dir gerne den Flyer zu.


Hier ein paar Impressionen und Teilnehmer-Kommentare:

Bewusstseinsförderung und die Möglichkeit, sich mit sich selber auseinanderzusetzen, sich selbst mit allen Anteilen auszuhalten und anzunehmen. Ich danke Dir von Herzen, San Sara

Hallo meine liebe Karuh, es war für mich eine Reise, bei der ich MIR in einem geschützten Raum begegnen konnte. Großartig!!! Ich habe mich an den Kraftplätzen wieder verbunden gefühlt, wieder vollständig, mit so einigem Frieden machen können, habe Gefühle erlebt, die ich eigentlich kaum beschreiben kann, fühlte mich sicher und geborgen mit der Erde und meinen Himmeln, mit allen Welten. Ich habe mich gespürt, meinen Partner noch einmal anders kennen gelernt, so offen und ehrlich mit sich selbst. Du hast das alles perfekt begleitet, DANKE, Deine Calla

Liebe Karuh,
 hier kommen ein paar Stichpunkte:
-       perfekte Lehrerin
-       perfekte Reiseleitung
-       tolle Fahrerin
-       Abgeben, annehmen
-       Fantastische Momente erleben
-       Herzlichkeit
-       Loslassen und treiben lassen
-       Unglaubliche Emotionen erfahren
Daaanke, Olli

Liebe Karuh,
ich kann jetzt noch viel tiefer in mein Sein eintauchen, mich annehmen, meinen eigenen Raum einnehmen und dem anderen seinen Raum lassen. Mein Selbstwert ist deutlich gestärkt und stabilisiert durch besondere Übungen und das Erschaffen von Kraftplätzen. Ich spüre deutlich mein Licht und finde es am schönsten, dass ich mich von innen herab anlächeln kann und dabei mein Herzraum ganz weit und strahlend erscheint. Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine super Begleitung auf allen Ebenen und unsere erfüllende Gemeinschaft, die von noch stärkerer Kraft, Tiefe, Freude und Liebesfluss durchströmt ist.
In Dankbarkeit und Liebe, Sidala

 



 


 

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen