Über mich


 

Ich BIN Karuh.

Karuh

Du bist 1999 von Köln an die Ostsee gezogen. Woher wusstest Du, dass es richtig ist?

Schon immer folge ich meiner Intuition, der Stimme meines Herzens, ohne dabei die Realität aus den Augen zu verlieren. So bin ich freudig auf meinem Lebensweg - mit all seinen Höhen und Tiefen - unterwegs. Mein Leitfaden dabei ist, jegliche Situation anzunehmen und zu reflektieren, um die Lösung zu finden und dann voller Freude weitergehen zu können. Damit unterstütze und begleite ich seit fast 20 Jahren Menschen auf ihrem Lebensweg.
 

Wie machst Du das?

Meine Arbeit ist ganzheitlich. Das bedeutet, ich sehe Körper und Seele als Einheit und lasse all mein Wissen aus Psychologie, körperorientierter Lösungsarbeit, Naturheilkunde, spirituellen Beratungen und energetischen Behandlungen im feinstofflichen Bereich in meine Arbeit einfließen. Ich unterstütze  meine Klienten, die Zusammenhänge ihres Lebens wahrzunehmen, biete ihnen Lösungsmöglichkeiten und begleite sie durch ihren Veränderungsprozess, so dass sie die Herausforderungen ihres Lebens annehmen und umsetzen können.  
Darüber hinaus hat jeder Mensch ganz besondere Potenziale und Qualitäten.
Diese zu sehen, freizulegen und zur Entfaltung zu bringen - das ist meine Qualität.

Gemeinsam bringen wir  Zufriedenheit, Liebe und Erfolg in persönliche, partnerschaftliche und geschäftliche Situationen.
 

Wie bist Du dazu gekommen?

Schon seit meiner Kindheit nutze ich bewusst meinen Zugang zur Natur,
den Menschen & Tieren sowie zu meiner Spiritualität. Ich liebe es, die Zusammenhänge des Lebens wahrzunehmen und die Schule des Lebens bereitet mir immer wieder Freude. Ich war viele Jahre im Groß- und Außenhandel - Einkauf, Verkauf und  Administration  tätig.
Und ich liebe es, die Dinge anzugehen: Vorwärts immer, rückwärts nimmer.
Als ich nach meinem Umzug an der Ostsee landete, arbeitete ich zunächst ehrenamtlich im Human- und Veterinärbereich. Gleichzeitig absolvierte ich Ausbildungen und Weiterbildungen im therapeutischen, energetischen und spirituellen Bereich.
2004 eröffnete ich meine eigene ganzheitliche Naturheilpraxis.
Mit meinen vielfältigen und heilsamen Behandlungen von Mensch und Tier begleite ich seit Jahren einen sehr zufriedenen Kundenstamm.

 

Warum die Verbindung von Weltlichem und Spirituellem?

Diese Frage stellte ich mir nie, weil ich Beides im Zusammenhang sehe.
Alles was Spirit ( Leben) hat, ist lebendig. Das Leben IST lebendig.
 

 

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen