Bewegung mit Heike



Heike Bremser -Bewegungscoach-


"Freude & Spaß an Bewegung"
Meine Name ist Heike Bremser und ich habe schon mein Leben lang
Freude an sportlicher Aktivität!

2012 habe ich meine Leidenschaft zur Berufung gemacht und unterrichte seitdem verschiedene Bewegungskonzepte.
 
Seit 2014 bin ich in Karuh´s SternenlichtZentrum Klingberg und teile dort den Spaß & die Freude an sportlicher Bewegung mit den Menschen.

Egal ob XCO-Walking, Lauftraining, Schlingentraining, Faszienrollen oder Yoga und Pilates. Jeder verbessert durch die sportliche Aktivität sein Körpergefühl und fühlt sich besser im eigenen Körper.

Einzel-, Zweier- oder Kleingruppentraining, Neueinsteiger oder bereits sportlich Aktiver...melde Dich gerne bei mir und wir finden gemeinsam das Training,
das Dir gut tut und Spaß macht!

Ich freue mich auf Dich!

 

Heike Bremser

Über mich:

  • Fitness- und Rückentrainerin
  • XCO- Walking- und Laufcoach
  • Laufinstructor
  • Faszientrainerin
     
Verschiedene Schlingenausbildungen:
 
  • TRX/4DPRO/Variosling
  • u.a. Pilates im Sling
  • Yoga i. Sling u.a. Bodega
  • Reflow Bodega Moves
  • Endermologische Körperbehandlungen
weitere Infos unter:

Ganzheitliches Körperkonzept
Mobil: +49 (0) 172 7 29 22 29
E-Mail: info@heike-bremser.de
www.heike-bremser.de

Impressionen

Stimmen & Feedback


Ich liebe Slingen und die Atmosphäre in der Praxis. Ich fühle mich immer willkommen und sehr gut aufgehoben. Eine Auszeit vom Alltag.
30 Jahre, weiblich, Lehrerin
-----------------------------------------------------------------------
Der Schlüssel für meine Ironman-Erfolge sind das differenzierte Training aller Disziplinen und das gesamte Körpertraining mit Eigengewicht und flexiblen Elementen zur Stabilisierung des Körpers.
53 Jahre, männlich, Hoteldirektor
-----------------------------------------------------------------------
Ein besonderer Platz für Körper, Geist und Seele mit vielen netten Menschen. Ich gehe immer mit voller Freude hin und schon fast 4 Jahre. Toll sind auch die Workshops am Wochenende im kleinen Kreis. Man wird sogar in den Pausen kulinarisch verwöhnt mit leckeren Sachen.
46 Jahre, weiblich, Angestellte
-------------------------------------------------------------------------
Schön, dass ich Dich gefunden habe, denn früher war ich ein Sportmuffel. Nun bin ich fast süchtig. Super!
62 Jahre, weiblich, selbstständig,
------------------------------------------------------------------------
Das Training bei Heike ist super professionell. Immer abwechslungsreich, alle Bereiche des Körpers werden gefordert. Mit Konzentration, Witz und Humor vergeht die Stunde wie im Flug. Man geht immer mit einem super Gefühl nach Hause.
weiblich, 47 Jahre, Projektleiter
------------------------------------------------------------------------
Wer es gerne individuell und professionell mag, der ist hier genau richtig aufgehoben. Das Schlingen-Training bei Heike überzeugt durch Effektivität, Abwechslung und Motivation - dadurch wird es nie langweilig und man geht geschafft und zufrieden mit einem Lächeln nach Hause. Das Ganze auch noch in tollem Ambiente - immer mit Spaß und Freude -
43 Jahre, weiblich
---------------------------------------------------------------------------
Das Training mit Heike tut Körper und Geist gut. Es macht Spaß, ist super effektiv und mein "persönlicher Anker" in der Arbeitswoche, mit dem ich mir etwas Gutes tue. Besonders gefällt mir, das jeder Sportler sein Training individuell gestalten kann -obwohl wir in der Gruppe trainieren.
29 Jahre, weiblich, Marketing Manager

 
CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen