Bewegung mit Heike



Heike Bremser -Bewegungscoach-


"Freude & Spaß an Bewegung"
Meine Name ist Heike Bremser und ich habe schon mein Leben lang
Freude an sportlicher Aktivität!

2012 habe ich meine Leidenschaft zur Berufung gemacht und unterrichte seitdem verschiedene Bewegungskonzepte.
 
Seit 2014 bin ich in Karuh´s SternenlichZentrum Klingberg und teile dort den Spaß & die Freude an sportlicher Bewegung mit den Menschen.

Egal ob XCO-Walking, Lauftraining, Schlingentraining, Faszienrollen oder Yoga und Pilates. Jeder verbessert durch die sportliche Aktivität sein Körpergefühl und fühlt sich besser im eigenen Körper.

Einzel-, Zweier- oder Kleingruppentraining, Neueinsteiger oder bereits sportlich Aktiver...melde Dich gerne bei mir und wir finden gemeinsam das Training,
das Dir gut tut und Spaß macht!

Ich freue mich auf Dich!

 

Heike Bremser

Über mich:

  • Fitness- und Rückentrainerin
  • XCO- Walking- und Laufcoach
  • Laufinstructor
  • Faszientrainerin
     
Verschiedene Schlingenausbildungen:
 
  • TRX/4DPRO/Variosling
  • u.a. Pilates im Sling
  • Yoga i. Sling u.a. Bodega
  • Reflow Bodega Moves
  • Endermologische Körperbehandlungen
weitere Infos unter:

Ganzheitliches Körperkonzept
Seestraße 28, 23684 Scharbeutz-Klingberg
Mobil: +49 (0) 172 7 29 22 29
E-Mail: info@heike-bremser.de
www.heike-bremser.de

 
CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen